Über mich

Ich arbeite seit über 29 Jahren in meiner Darmstädter Praxis in der Rheinstrasse 88 als Heilpraktikerin.

 

Nachdem ich mein Studium der Sportwissenschaft mit dem Staatsexamen abgeschlossen hatte, arbeitete ich seit 1986 als Studioleiterin und Personal Trainerin in meinem Fitnessstudio in Darmstadt.

Während meiner Trainertätigkeit wurde ich immer wieder mit chronischen Rückenschmerzen, Gelenkproblemen oder Muskelverspannungen seitens meiner Klienten konfrontiert.

Da mich schon während des Studiums alternative Heilmethoden bei verletzten Spitzensportlern interessiert haben, wollte ich diese Heilverfahren als Sportmedizinerin in meine Arbeit einfliessen lassen und begann die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Nach erfolgreicher Prüfung und anschließender Zulassung beim Gesundheitsamt habe ich 1995 meine Praxis für Naturheilverfahren eröffnet.

 

Mit meiner Arbeit möchte ich nicht nur erkrankten Patienten helfen, Ihre Gesundheit wiederzuerlangen, sondern insbesondere Stressbewältigungt zu erreichen, Gesundheit zu erhalten und einer möglichen Neuerkrankung vorzubeugen.

 

 

Monika Johnson

 

Rheinstr. 88

64295 Darmstadt

 

06151 - 31 75 00

 

Termine nur nach

Vereinbarung

 

Notfälle auch an Wochenenden und Feiertagen telefonisch bis 9.00 Uhr auf Band sprechen.